Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/In für

VERKAUF/TECHNIK, Vollzeit

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Selbstständige Kundenakquise/Anfragenbearbeitung
  • Angebotserstellung, Kalkulationswesen sowie Angebotsnachverfolgung
  • Auftragsannahme, -bearbeitung und -abwicklung
  • Erstellung von Abrechnungs- und Förderunterlagen

 
Diese Anforderungen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung einer höherbildenden Technischen Schule (vorzugsweise HTBL Pinkafeld) oder eine abgeschlossene Ausbildung als HKLS-Installateur
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von HKLS-Anlagen
  • Vorzugsweise CAD-Kenntnisse (idealerweise Plancal Nova)
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Gepflegtes und kompetentes Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Führerschein B

 
Wir bieten Ihnen:

  • Mitarbeit in einem renommierten familiengeführten Unternehmen
  • Eine positive und teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem spannenden Umfeld
  • Eine gute Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung

Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt von EUR 2.200,00 bis EUR 2.900,00 je nach konkreter Qualifikation. Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.


Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, usw.) an office(at)karner-heizung.at

Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Herr Ing. Andreas Karner unter der Tel. Nr. 03354/6385-0 gerne zur Verfügung.