Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter*in für

VERKAUF/TECHNIK, Vollzeit

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Selbstständige Kundenakquise/Anfragenbearbeitung
  • Angebotserstellung, Kalkulationswesen sowie Angebotsnachverfolgung
  • Auftragsannahme, -bearbeitung und -abwicklung
  • Erstellung von Abrechnungs- und Förderunterlagen

 

 

Damit ausgestattet bist du genau die/der richtige Mitarbeiter*in für Verkauf/Technik:

Du bist grundsätzlich ein offener, neugieriger Mensch und hast deine Antennen ständig auf Empfang gestellt, wenn es darum geht, Neues zu entdecken und zu lernen. Du willst es immer ganz genau wissen, nicht nur an der Oberfläche kratzen. Es bereitet dir Freude, Neues gleich in deinen Arbeitsalltag zu integrieren, und du gibst dein Wissen und deine Erfahrung auch gerne weiter. Du kannst einfach gut mit Menschen, egal ob in der Zusammenarbeit mit unserem Team oder im Kontakt mit unseren Kunden.

Für dich ist das Glas nie halb leer, sondern immer halbvoll. So schaffst du es auch, dass du schwierigen Angelegenheiten und Herausforderungen nicht aus dem Weg gehst. Im Gegenteil, du magst die Abwechslung und die Vielfalt. Mit Veränderungen hast du sowieso kein Problem und es gibt eigentlich nichts, was dich leicht aus der Fassung bringt.

Dein Wissen und dein Können stellst du mit einer Lässigkeit und Leichtigkeit dar, dabei verlierst du aber nie die Ernsthaftigkeit der anstehenden Aufgaben aus dem Fokus. Selbst spröden Tätigkeiten kannst du etwas Interessantes abgewinnen, weil du dir es selbst interessant gestaltest. Wenn du in einem Aufgabenbereich Verbesserungspotenzial ausmachst, dann sprichst du das auch an und bringst gleich neue Ideen ein.

Wenn du darüber hinaus eine abgeschlossene Ausbildung einer höherbildenden technischen Schule (vorzugsweise HTL Pinkafeld) oder eine abgeschlossene Ausbildung als HKLS-Installateur*in vorweisen kannst, ist das schon die halbe Miete. Eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von HKLS-Anlagen sowie CAD-Kenntnisse (idealerweise Plancal Nova) wären natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i. Unsere Arbeitssprache ist Deutsch und einen Führerschein Klasse B setzen wir voraus.

 

Und das bieten wir:

Die Kontinuität und Stabilität sowie die persönliche Atmosphäre eines familiengeführten Unternehmens. Dazu kommt vor allem eines: Wir schätzen flache Hierarchien, denn wir wissen aus Erfahrung: Kurze, unbürokratische Entscheidungswege erleichtern uns das Leben. Wir möchten es schon genau und ordentlich, aber wir sind keine Umstandsmeier. Wir legen Wert auf eine positive und teamorientierte Unternehmenskultur, und man kann sich auf uns verlassen.
Wir unterstützen lebenslanges Lernen und freuen uns, wenn unsere Mitarbeiter*innen mit der Zeit gescheiter werden, nicht nur in fachlicher Hinsicht. Deshalb unterstützen wir dich auch gern mit Weiterbildungen wie Persönlichkeits- oder Kundenkontakttraining usw.
Wir erwarten von dir gute Arbeit, dafür achten wir darauf, dass du dich bei uns wohlfühlst: Zum Beispiel mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten, Teambuilding, dem täglichen 9:00-Uhr-Kaffee, einer wöchentlichen Teamrunde. Bei gemeinsamen Feiern freuen wir uns natürlich, deine Begleitung kennenzulernen.

Wir bieten dir für die Position ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab € 2.250,-  je nach konkreter Qualifikation. Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

Konnten wir damit dein Interesse wecken? Sehr gut, dann melde dich.

Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugnisse, usw.) an office(at)karner-heizung.at
Für telefonische Rückfragen steht Herr Ing. Andreas Karner unter der Tel. Nr. 03354/6385-0 gerne zur Verfügung.